bodybalance©

unser VitalCenter am Exerzierplatz


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Alexandra K
10.06.2020 12:07:16
Ich weiß gar nicht, wie ich das Erlebte und die Zeit danach in Worte fassen soll bzw kann, um zu erklären wie unglaublich positive meine Erfahrungen bei Euch sind/waren.
Ich kam ja eigentlich mit großem Mißtrauen, aber schon nach der ersten Behandlung gabs riesen Erfolge und gibt es auch immer noch. Angefangen habe wir ja auf der La Vita, und erst dacht ich "jaja mal gucken ob der Saft hilft", und lasst mich sagen:"er hilft"...einfach unglaublich. Kann ich nur empfehlen. Dann hatte ich Angstzustände, Panikattacken und noch einigen anderen seelischen/­kö­rperlichen/­psychischen Ballast... nach der ersten Sitzung war (bin ich immer noch) unglaublich befreit und glücklich. Ich habe wirklich keine Worte, die das, was ich fühle und erlebt habe auch nur ansatzweise erklären können, damit der, der das liest, es auch versteht.
Einfach hingehen und erleben und danach diesen Eintrag verstehen.
Vielen vielen Dank
Michael Wennesheimer
29.05.2020 05:43:37
Wenn ich Sterne verteilen könnte würde ich Euch einen ganzen Sternenhimmel geben!

Die herzliche Art und Fachkompetenz ist für mich einmalig! Danke für alles und ich kann Euch nur weiterempfehlen. ?

Liebe Grüße Michael
Angelika Schoch
28.05.2020 20:28:55
Ein besonderes Dankeschön für die Begleitung.
In jeder Situation, zu jeder Zeit ist das Gespräch sehr unterstützend.
Sehr zum weiterempfehlen.
Angelika Schoch
Petra Gänßinger
28.05.2020 20:15:38
"Vitalcenter" - der Name ist Programm. Für mehr Vitalität im Leben.
Es ist mir ein Bedürfnis, hier einfach mal meiner Begeisterung aus Sicht einer Kundin (nämlich mir selbst) freien Lauf zu lassen.
Ich bin seit etlichen Jahren absoluter Fan des "ganzheitlichen Konzeptes" und fühle mich bei Dagmar und Thomas in jeder Hinsicht hervorragend aufgehoben - alle Facetten der Gesundheit werden berücksichtigt. Ob es um körperliche Symptome geht, um den Abbau von Blockaden, um tatsächliche Schmerzbehandlung ... wer offen ist für Behandlungsmethoden außerhalb der (bzw. ergänzend zur) Schulmedizin, ist hier genau richtig. Ich habe (toitoitoi) das Glück, nur äußerst selten erkrankt zu sein. Aber Thomas konnte mir perfekt (und in nur 1 Sitzung!!!) beim Abschalten von akuten Kreuzschmerzen helfen - und Dagmar kann ich insbesondere für ihre Theta-Sitzungen sehr empfehlen. Und genau das tue ich auch - bislang waren alle Menschen äußerst zufrieden, denen ich einen Besuch im Vitalcenter empfohlen habe.
Dagmar und Thomas nehmen sich viel Zeit und gehen individuell auf ihre Kundinnen und Kunden ein.
So kann ich das aus eigener Erfahrung sagen - im Rahmen der ganzheitlichen Gesundheitsberatung kooperieren wir perfekt.
Danke an Euch beide!
Sabine Müller
27.05.2020 11:46:45
Nachricht: Ein herzliches Dankschön an euch beide! Ihr habt immer ein offenes Ohr und geht unglaublich auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein...top Beratung oben drauf! Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben! Viele liebe Grüße Sabine
Anzeigen: 5  10



UA-54361251-2
E-Mail
Karte