Dagmar Wurth – 

Ihre Ansprechpartnerin 

Bereits im Jahr 2013 startete ich mit Vitalstoffen, weil ich zunächst Hüftgold verlieren wollte.  Dabei probierte ich die verschiedensten Produkte  zum Abnehmen. 

Doch spätestens nach 2 Wochen sagten meine Kinder: "Mama bitte ess' wieder, Du bist unausstehlich!". Mit den Diäten gingen Hunger, schlechte Laune und Energielosigkeit einher. Dazu verliefen sie meist ohne langfristigen Erfolg.

 

Doch dieses Mal war es anders: ohne Diät, ohne Hunger und ohne Umstellung meines Lebensrhythmus verlor ich 8 kg und 40 cm Umfang, ganz ohne JOJO-Effekt!
Und nicht nur das: Seit 35 Jahren begleiteten mich sowohl die Pollen als auch Probleme mit verschiedenen Lebensmitteln, z. B. Nüsse, Äpfel, Karotten etc. Diese nahmen mir täglich ein ganzes Stück Lebensqualität. Dabei habe ich in den Jahren nichts unversucht gelassen, meine Probleme zu Bekämpfen. 
Schon nach drei Monaten der Verwendung der "FitLine"-Produkte von PM kam ich ohne meine Medikamente aus, meine Nase war frei, ich konnte wieder tief durchatmen und vor allem endlich wieder alles essen. 

Heute ist es mir ein großes Anliegen, Freude und auch Lebensaufgabe, anderen Menschen ebenfalls zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Somit haben wir 2016 unsere Gesundheitspraxis für Sie geöffnet. 
Um mein bisher erlerntes Wissen noch mehr zu festigen habe ich im Februar 2018 die Ausbildung zur Betrieblichen Gesundheitsmanagerin mit Erfolg abgeschlossen.

In der Zwischenzeit hat sich daraus das bodybalance©-Konzept entwickelt und ich biete nicht nur die ideale Versorgung durch verschiedene Produkte und Programme an, sondern auch
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit und ganz unverbindlich über das Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.

☏ +49 (0)6331 145418 von 9 bis 20 Uhr


 
E-Mail
Karte