bodybalance©

unser VitalCenter am Exerzierplatz

Im Januar 2013 startete ich mit einem Transformationsprogramm. Warum? Weil ich abnehmen wollte - ich hatte schon viele Diäten hinter mir, aber spätestens nach 2 Wochen sagten die Kinder: "Mama bitte ess' wieder, Du bist unausstehlich!". Tja, so verlief jeder Diätansatz im Niemandsland ...

Doch dieses Mal war es anders: ohne Diät, ohne Hunger, ohne den Lebensrhythmus umzustellen, verlor ich 8 kg und 40 cm Umfang überall! Das war grandios. Und ohne JOJO-EFFEKT!!
Und nicht nur das - ich habe bis heute keinen einzigen Migräneanfall mehr gehabt.
Und für mich heute das Allerwichtigste: ich bin meine Allergien (Heuschnupfen, Kreuzallergien) und Asthma komplett losgeworden! Eine fantastische Lebensqualität, die ich nicht mehr aufgeben werde. 35 Jahre lang habe ich alle möglichen Therapieformen ausprobiert ohne größere Erfolge. 

In der Zwischenzeit hat sich daraus das bodybalance© Konzept entwickelt - und ich biete nicht nur ideale Versorgung durch verschiedene Produkte und Programme, sondern auch mentale Unterstützung:

Theta-Healing®

systemische Aufstellungen

QC 

EMDR

Hypnose

Access Bars und Access Consciousness


Seit Februar 2018 haben wir auch den Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement integriert!

AB SOFORT VERFÜGEN WIR ÜBER EINEN VITAMEDSCAN - LASSEN SIE SICH EINFACH UND SCHMERZFREI IHRE MINERALSTOFFE UND TOXISCHEN METALLE MESSEN!

Seit September 2016 haben wir unser Vital-Center geöffnet - Termine nach Vereinbarung! 

UA-54361251-2
E-Mail
Karte